Neuwahlen beim Freibad Unterthingau e.V.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Brigitte Hartmann unseren 3. Bürgermeister Johann Frank begrüßen, dieser bedankte sich im Namen der Gemeinde bei der bestehenden Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und die vielen Gespräche in den Arbeitskreisen die für den Erhalt des Freibades notwendig waren und weiterhin sein werden. 

Herr Frank übernahm dankenswerterweise auch das Amt des Wahlleiters die turnusmäßig alle drei Jahre stattfindet.

Den 1. Vorsitz übernimmt künftig Brigitte Hartmann, als 2. Vorstand unterstützt sie Siegfried Maschke.

Als Kassier wurde Stefan Hartmann bestätigt und Daniela Singer stellt sich als Schriftführerin zur Verfügung.

Weiterhin wurden fünf Beisitzer gewählt: Petra Boneberg, Benno Grotz, Wolfgang Schrägle, Georg Harzenetter und Roland Zink. 

Die neue Vorstandschaft möchte sich bei Anita Bach und Peter Wohlschläger herzlich bedanken für die geleistete Arbeit in den letzten drei Jahren. Wir freuen uns als breit aufgestelltes Team die Aufgaben in der kommenden Zeit zu übernehmen und hoffen dass 2017 im Sinne der Bevölkerung ein positives Ergebnis erzielt werden kann.

Wir wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und besinnliche Tage
Euer Freibad Unterthingau e.V.
Daniela Singer, Schriftführerin

1. Vorstand

Brigitte Hartmann
Rosenweg 3
87647 Unterthingau

info(at)freibad-unterthingau.de

2. Vorstand

Siegfried Maschke
Kleine Gasse 7a
87647 Unterthingau

info(at)freibad-unterthingau.de

Kassier

Stefan Hartmann
Kemptener-Wald-Str. 10
87647 Unterthingau

info(at)freibad-unterthingau.de

SchriftfĂĽhrer

Daniela Singer
Römerstr. 6
87647 Reinhardsried

info(at)freibad-unterthingau.de

Beisitzer

Petra Boneberg, Schweinlang

Benno Grotz, Kraftisried

Georg Harzenetter, Unterthingau

Roland Zink, Unterthingau

Wolfgang Schrägle, Unterthingau